|
|
remoteSchach-Foren: [ Infos aus dem Turnierbüro | Dies, Das und Jenes ]
Infos aus dem Turnierbuero
|
|
| | Paulinares | | | Schachfreund mountainman hat mir geholfen und die möglichen Teilnehmer ermittelt. Dazu hat er mir einen Text geschrieben, den ich hier gleich übernehme:
Als Qualifikationen wurden Gruppensiege bei TOP-Turnieren angesehen, egal ob ein positiver Score erreicht wurde oder nicht. Demnach haben wir mehrfach 7 Qualifikanten in einer Gruppe (3 Punkte aus 6).
Bei den Jahreszeitenturnieren gilt der oder die Sieger (wertungsgleich) als qualifiziert. Darüber hinaus sollte auch der letzte Paulinares-Sieger (aus 2022) als qualifiziert gelten (Matjaz Pirs) sowie GM bei ICCF, sofern sie sich nicht ohnehin qualifiziert haben.
Ich habe alle Gruppen nach letztem Paulinares-Start (05.11.2022) berücksichtigt, TOP beginnend mit 123 bis 141, ebenso gleichlautend die Jahreszeitenturniere F 22,23,24, S 22,23,24, H 22,23,24 und W 23,24,25.
Die Sieger habe ich der Remote-Schach-Übersicht entnommen, mit stichprobenartigen Überprüfungen (wegen eventuellen Wertungen bei Gleichheit).
Hier zunächst die mehrfach Qualifizierten:
Eddy,
Biertrinker,
Sergej Zielinski,
blackpanther,
posaune,
mountainman,
Sebichess,
PanneMarion ,
vlaminck,
Fleury,
evola,
IngoF,
Bue889,
frim,
wanaka
Dann noch diejenigen mit einer Quali:
JeanneDark,
Wolly,
Zoe570,
phantomius,
Boris,
uviera,
Ahrjei60
Hybl
Wenn alle spielen würden, wären es 23. Allerdings spielen einige schon nicht mehr aktiv bei RS - ich würde versuchen alle anzuschreiben. Hier habt ihr jetzt die Chance noch Anmerkungen zu machen, falls etwas nicht stimmt oder vergessen wurde. Oder gern auch positives Feedback ;)
vielen Dank an Michael für die Hilfe.
| |
| | Re: Paulinares | | | Da es keine weiteren Anmerkungen gibt werde ich jetzt alle Spieler anmailen und Anfragen, ob sie beim Turnier teilnehmen möchten. Die Mails gehen diese Woche raus.
| |
| | Re: Paulinares | | | Ich habe bis jetzt keine Mail erhalten. Geht es anderen qualifizierten Spielern auch so.
| |
| | Re: Paulinares | | | Kommt heut.
| |
| | Re: Paulinares | | | Yes.
I would lie to play this tournament.
Best regards.
Flavio Fleury
| |
| | Re: Paulinares | | | Ich mache mit
| |
| | Re: Paulinares | | | Hi Tony,
natürlich bin ich gern dabei. Vielen Dank für Deine Mühe!
Grüße, Michael
| |
| | Re: Paulinares | | | Update:
Es fehlen noch 5 Antworten - diese Benutzer maile ich heute erneut an.
Es gab 4 Absagen und 14 Zusagen bisher.
viele Grüße,
Tony
| |
| | Re: Paulinares | | | Super, Tony, da hast du ja nun bald alles auf der Zielgeraden!
Grüße,
Michael
| |
| | Re: Paulinares | | | Aktueller Stand: von noch 4 offenen Antworten habe ich am WE noch eine Absage bekommen, auf die restlichen 3 würde ich jetzt nicht mehr warten.
Damit würde ich das Startdatum auf den 14.12. legen, wenn keiner mehr etwas dagegen hat, und bis dahin alles vorbereiten. Wenn es noch Anmerkungen zu den Einstellungen des Turniers geben sollte, dann gern her damit - ansonsten orientiere ich mich am letzten Turnier.
viele Grüße
Tony
| |
| | Re: Paulinares | | |

| |
|
|
|
|
|
|
| Themaoptionen |  |
|
|
Bewertung: 3 Benutzer-Abos 11 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
| Auf diesen Beitrag antworten |  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
© Copyright 2000-2025 remoteSchach.de [ Home | Imprint | Datenschutz | Terms and conditions | Email ]
|