Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Jahreszeiten Frühling
Autor: Eddy (Name eingeloggt sichtbar)       RS-ProfessorDatum: 17.06.2022 19:10

Hallo Schachkollegen,
wollte ich wie jeden Tag einfach mal nach den Anmeldungen für das Jahreszeiten Frühling Turnier sehen ist die Ausschreibung schlicht und einfach verschwunden.
Dies wird sicherlich auch andere Spieler interessieren weshalb ich es ins Forum stelle.
Der Meldeschluss war mit Sonntag Mittag angegeben und der Start dann am Abend. Man richtet seine Planung danach aus und 2 Tage vor Meldeschluss und Beginn ist die Ausschreibung dann plötzlich einfach ohne Erklärung weg so das einem förmlich die Worte fehlen.
Freundliche Grüße.
Wolfgang Brodda

 Re: Jahreszeiten Frühling
Autor: posaune (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 17.06.2022 21:08

Dies interessiert mich auch. Da die Daten von Anmeldung Sommerturnier auch nicht stimmen, Beginn früher wie Anmeldeschluss, gehe ich davon aus, dass man sich zum Sommerturnier gar nicht anzumelden braucht. Noch ein kleiner Hinweis, Ausschreibung zum Paulinaresturnier sollte nach Beginn von RSM erfolgen, wird hoffentlich mit richtigen Daten erfolgen. Warum berechtigt ein Sieg im Vierjahreszeitenturnier an der Teilnahme am Paulinaresturnier, wenn das Turnier nicht stattfindet.
Freundliche Grüsse an die wartenden und planenden Schachfreunde.
Hans-Alban Faber

 Re: Jahreszeiten Frühling
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 18.06.2022 06:32

Hallo zusammen,

In der Ausschreibung zum Frühlingsturnier war schlicht ein Tippfehler. Begin war Sonntag morgen und ausschreibungsschluß war gestern, deswg ist sie weg. Das Turnier ist angelegt und ab morgen entsprechend sichtbar ... die Daten des Sommerturnieres prüf und korrigiere ich noch.

viele Grüße,
Tony

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


1 Benutzer-Abo
3 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]