remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Mitgliedschaft
Autor: klmu (Name eingeloggt sichtbar)       RS-NeulingDatum: 12.08.2014 21:10

Hallo,
wie lange dauert es bis Account Status sich ändert ?
( bestätigt etc ... )
Unhd wie lange dauert es bis nach beauftragung Paypal auch eine Turnierlizenz gutgeschrieben wurde ?

Grüße
Klaus Müller

 Freischaltung zum Vollmitglied
Autor: SaSoerensen (Name eingeloggt sichtbar)       EntdeckerDatum: 03.10.2014 13:39

Hallo liebe Admins,

mein Jahresbeitrag ist überwiesen und auf dem RS-Konto verbucht.
Ich bitte höflichst und schnellstmöglich um Freischaltung zum Vollmitglied.

Danke im voraus - Gruß Sabrina

 Elo Bwertung
Autor: Silberling (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 11.10.2017 15:26

RS-Elo

das hängt doch irgendwie mit der Spielstärke zusammen?

Hab mich mit 2000 registriert.
wann ändert sich das?

Habe inzwischen 8 Spiele abgeschlossen, davon
5 gewonnen und
3 verloren.

Grüße
Erich

 Re: Mitgliedschaft
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 11.10.2017 16:56

Hallo,

also immer nach 7 beendeten Partien, die in gewerteten Turnieren gespielt wurden, wird normalerweise automatisch eine neue Elozahl berechnet.
Viele Grüße
Harald

 Re: Mitgliedschaft
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 11.10.2017 17:01

Ach so, die Berechnung erfolgt erst in der Nacht zum nächsten tag, d.h. Ende der Partie am 11.10.2017, dann ist sie am nächsten Morgen in der Wertung !

 Re: Mitgliedschaft
Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 11.10.2017 18:31

Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass bei der ersten Wertung mehr als 7 Partien nötig sind.

 Re: Mitgliedschaft
Autor: Topar (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 11.10.2017 18:34

Unter Hilfe steht:
bis zur 12. Partie Start Elo und zwischen 12. und 30 Partie vorläufige Elo. Dabach nach jeder 7. Partie eine Wertung.

 Re: Mitgliedschaft
Autor: Emsi (Name eingeloggt sichtbar) Datum: 09.07.2018 18:06

Am 30.06. habe ich per PayPal meinen Mitgliedsbeitrag bezahlt.

Da weder auf zwei Feedback-Anfragen noch auf Nachfragen durch PayPal eine Freischaltung erfolgte möchte ich das Forum bemühen. Gibt es irgendwelche Gründe dafür?

Viele Grüße
Emsi

 Re: Mitgliedschaft
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 14.07.2018 00:04

Hi Emsi, auch hier noch: Ja der Grund ist mein Urlaub und ich habe nur sehr begrenzt Internet - sorry dass ich auf die Bezahlungen in der Zeit keinen Blick hatte. Nächste WOche bin ich zurück - deine Lizenzen sind eingetragen.
vg tony

 Re: Mitgliedschaft
Autor: Emsi (Name eingeloggt sichtbar) Datum: 14.07.2018 10:58

Danke für die Freischaltung.*top*

[ Ganz nach oben  |  Normalansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]